· 

Der Alltag hat uns wieder...

Die fünf Wochen on the Road mit unserem Sämi gingen leider viel zu schnell vorbei. Roger musste bereits Anfang August wieder in der Schule antraben. Ich meinerseits durfte noch ein paar Tage in "Freiheit" geniessen. Mit meinem Crossbike unternahm ich unter anderem eine mehrtägige Tour de Suisse. Mit Schlafsack und Mätteli ausgestattet fuhr ich quer durch die Schweiz, über einsame Strassen, Pässe und Wege. Unterwegs besuchte ich Freunde und meinen Bruder, welche mir jeweils einen Platz zum Übernachten anboten.

 

Seit Mitte August bin auch ich wieder am arbeiten. Zum Teil in Fiesch im Sport Resort und nebenbei noch bei einem zweiten Job in Liestal. Für Abwechslung sorgen zudem meine spontanen Einsätze im Service etc. welche ich über die Vermittlungsapp Coople erhalte. Es ist spannend mal in neue Bereiche hineinzusehen und ganz neue Sachen auszuprobieren. Alles mit dem Ziel, noch ein paar zusätzliche "Batzen" für unsere Reise zu verdienen.

 

Roger konnte seine Wohnung in Basel behalten und die Kündigung zurückziehen. Ich wohne teilweise bei ihm in Basel und teilweise in meinem Wohnwagen in Reckingen im Goms. Nebenbei versuchen wir unsere Gelassenheit von der Reise zu bewahren und nicht wieder zu tief in den Alltagstrott zu geraten.

 

Weiter haben wir uns entschieden, meinen geliebten Wohnwagen, schweren Herzens zu verkaufen. Es macht keinen Sinn, den Wohnwagen 18 Monate alleine auf dem Campingplatz stehen zu lassen und dafür auch noch Miete bezahlen zu müssen. Auch wissen wir nicht, wo ich nach unserer Reise wieder einen Job finden werde. Also, falls irgendjemand Interesse an einem Wohnwagen hat, darf er/sie sich gerne über das Kontaktformular bei mir melden. Es handelt sich dabei um einen Wohnwagen von Tabbert, Modell Vivaldi 560 TD. Jahrgang 2008:

 

Platz für 4 Personen. Abtrennbares Schlafzimmer mit Doppelbett. WC/Dusche.
Grosser Kühlschrank, sehr viel Stauraum, Gasheizung,

Leergewicht 1380 kg / Gesamtgewicht max. 1800 kg
1. Inverkehrssetzung 21. Februar 2008
letzte MFK 18. Aug 2014
Länge 782 / 658 cm
Breite 250 cm
Höhe 262 cm

 

Kosten: CHF 13'000

Standplatz muss nicht übernommen werden.

 

Der Wohnwagen kann gerne in Reckingen besichtigt und bei Interesse auch mal für ein paar Tage bewohnt werden! :-)

Pura Vida

Cristina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0