· 

Weltenbummler - Café

.. in einem Monat ist es soweit und wir starten in unsere 18 - monatige Auszeit. Bis es losgeht gibt es noch Einiges zu tun. Da ich bereits seit Jahren von einem eigenen "Tiny-House-Café" träume habe ich mir gedacht, dass ich auf unserer Europareise eine Feldstudie machen könnte! ;-) Ich habe ein magnetischen Werbeplakat "Weltenbummler-Café" drucken lassen. Je nach dem wo wir gerade unseren "Sämi" platzieren werden, werde ich das Plakat am Bus befestigen und Skitourengeher, Wanderer etc. mit einem feinen Café oder Tee bewirten. Mal sehen ob eine Nachfrage besteht und das Angebot genutzt wird? Ganz nach dem Motto "es het solangs het"!

 

In der Zwischenzeit hat es endlich geschneit und wir konnten unsere ersten Touren mit unseren Tourenskis unternehmen. Anfang Dezember habe ich noch den ersten Kurs zur Langlauflehrerin erfolgreich abgeschlossen. Bis wir losbrechen arbeite ich bei Bedarf für die Ski- und Langlaufschule in Oberwald und unterrichte Einsteiger beim Langlaufen. Bei Interesse darf man mich gerne kontaktieren. Die Langlaufausrüstung habe ich auch auf der Reise mitdabei und führe interessierte gerne in die faszinierende Sportart "Langlaufen" (Klassisch und Skating) ein.

 

Die Wohnung von Roger haben wir gekündigt und werden wir räumen. Roger hat noch diverse Lampen, Möbel, Stühle etc. welche man günstig haben kann. Die Sachen können in Basel besichtigt und gleich mitgenommen werden. Alle Angebote werden wir laufend auf Ricardo aufschalten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0