· 

Abenteuerberichte für Trail Sportswear

Im Juli 2020 durfte ich für Trail Sportswear als Model vor der Kamera stehen. Der Gründer und Inhaber der neuen, aufstrebenden Outdoorbekleidungsmarke "Trail Sportswear" aus Schweden konnte wegen der Corona-Pandemie am Shooting nicht dabeisein. Übers Internet und Social Media hat er von unseren Reiseplänen erfahren und uns ein Angebot gemacht, monatlich in seinem Blog über unsere Outdoor-Abenteuer zu berichten und gleichzeitig seine Bekleidung zu testen.

 

Ich freue mich sehr, diese Chance bekommen zu haben und erste Erfahrungen als "Reisebloggerin" machen zu dürfen. Das Schreiben von Briefen, Tagebüchern und Berichten bereitet mir seit eh und je Freude. Deshalb ist auch dieser Blog hier überhaupt entstanden.

 

Der Start unserer Reise rückt immer wie näher. In weniger als drei Wochen ist es endlich soweit und zusammen mit Sämi werden wir uns auf eine unbekannte Reise begeben. Regelmässig werden wir hier über unsere Erlebnisse berichten. Auch werde ich mich vermehrt meinem Hobby, dem Filmen und Schneiden von Kurzvideos mit dem Handy, widmen und unsere Erlebnisse auch "beweglich" festhalten.

 

Wir freuen uns über Besuche unterwegs in unserem "Weltenbummler-Café".

 

Pura Vida

Cristina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0