· 

Halbzeit

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind wir bereits seit neun Monaten mit unserem Sämi in Europa unterwegs. Das heisst, wir sind in der Halbzeit angelangt und dürfen uns auf weitere neun Monate vanlife freuen. Weil ich so gerne schreibe und mich gerne kreativ betätige, habe ich angefangen unsere Erlebnisse in einem Magazin "Weltenbummler Stories" zusammenzufassen.

Zur Feier der Halbzeit und den vielen schönen und unvergesslichen Erlebnissen, welche wir tagtäglich erleben dürfen, findet ihr hier die erste Ausgabe unseres Magazins zum Download.

Ich freue mich über ein Feedback oder Vorschläge und Inputs für die nächste Ausgabe. Vielleicht hast du eine Frage die du uns schon lange stellen wolltest oder möchtest mehr über ein Thema bezüglich vanlife erfahren? Gerne nehme ich diese Themen / Fragen für die nächste Ausgabe auf. 

Mail an Cristina

Viel Spass beim lesen.

Pura vida
Cristina
Download
Weltenbummler Stories Ausgabe Nr. 1
Magazin über die ersten fünf Monate Vanlife von Roger und Cristina mit ihrem Van Sämi.
Weltenbummler_Strories_Ausgabe_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0