Seit zehn Tagen leben wir auf der Insel el Hierro. Die ersten Tage verbrachten wir weit weg von Menschen und Häusern direkt am Atlantik an einem ruhigen Plätzchen. Denn seit der Überfahrt mit der Fähre hat es mich erwischt. Ich war ans Bett gebunden, hatte null Energie. Starke Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen. Keine Kraft und total schlapp. Nicht gerade das, was ich mag. Es kostete mich viel Geduld, mal einfach nur zu chillen. Ich nutzte die Zeit und habe an der zweiten Ausgabe der Weltenbummler Stories gearbeitet. Langsam geht es gesundheitlich wieder etwas aufwärts. Bin immer noch geschwächt und habe keinen Geschmackssinn mehr. 😉 Doch gestern konnte ich die Insel wieder mal mit dem Rennvelo erkunden und es war schön, mich wieder aktiv bewegen zu können. Leider ist nun Roger etwas erkältet. Ich hoffe ihn erwischt es nicht so fest wie mich. In der Regel ist Roger nach zwei Tagen Schnuppen wieder der Alte!
Aber wir sind extrem froh und dankbar, dass wir in der aktuellen Zeit autark unterwegs sind und in der Natur und Freiheit leben können.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen der zweiten Ausgabe der Weltenbummler Stories. Wie immer freue ich mich über ein Feedback und bin offen für Anregungen und Vorschläge. Wenn euch etwas interessiert, freue ich mich über eine Mail. Dann werde ich gerne in der nächsten Ausgabe darüber berichten.
Mit sonnigen Grüssen aus el Hierro.
Pura vida
Cristina
Kommentar schreiben